Wegen hoher Nachfrage verlängert: Level Up Wechsel-Förderung bis 31.12.2024

co creators logo

Co-Creators Programm von zollsoft
(Entwickler von tomedo®)

Das Team von zollsoft arbeitet täglich daran, unsere Produkte zu optimieren und unsere Kund:innen bestmöglich in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen.

Damit dies funktioniert, brauchen wir Sie – unsere Kund:innen, die uns ihre Workflows erläutern und Probleme nahebringen, die wir lösen möchten.

Unser Co-Creators Programm bietet deshalb unseren Kund:innen die Möglichkeit, sich aktiv in der Entwurfs­phase von neuen Funktionen zu beteiligen. Ihre Teilnahme am Programm führt zur Verbesserung der wichtigsten Tools in Ihrem Arbeits­alltag – und kommt Ihnen selbst und Ihren Kolleg:innen auf direktem Weg zu Gute.

Ihre Vorteile

  • Aktive Mitgestaltung neuer Funktionen und Tools
  • Unterstützung bei der schnellen Umsetzung neuer Anforderungen und Features
  • Direkter Draht zur Entwicklung

Bedingungen/Hinweise

  • Die Teilnahme am Programm ist freiwillig, kostenlos und nur für Kund:innen und Patient:innen der jeweiligen Software-Lösungen möglich.
  • Die Daten der Teilnehmer:innen werden vertraulich behandelt, anonymisiert und ausschließlich zur Weiterentwicklung der Produkte verwendet.
  • Patienten- oder Klienteninformationen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wie funktioniert’s?

Schritt
01

Melden Sie sich als Co-Creator an.

Schritt
02

Sobald ein neues Feature oder Projekt ansteht, bei dem wir Hilfe benötigen, wählen wir passende Teilnehmer:innen aus.

Schritt
04

Studien beinhalten z.B. Umfragen, Interviews, Nutzertests oder Workshops (persönlich oder virtuell durchgeführt). Teilnehmer:innen des Co-Creator-Programms können Ärzt:innen, MFAs/MPAs, Zahnärzt:innen, ZFAs, Rechtswanwält:innen, Rechtsanwaltsfachgehilfen und Patient:innen sein.

Schritt
03

Wenn Sie ausgewählt wurden, erhalten Sie eine Einladung zur entsprechenden Co-Creators Studie und können an der Entwicklung teilhaben.

Schritt
05

Ihr Input trägt dazu bei, unser Angebot und unsere Produkte noch besser zu machen und zu optimieren.

Wie funktioniert’s?

Schritt
01

Melden Sie sich als Co-Creator an.

Schritt
02

Sobald ein neues Feature oder Projekt ansteht, bei dem wir Hilfe benötigen, wählen wir passende Teilnehmer:innen aus.

Schritt
03

Wenn Sie ausgewählt wurden, erhalten Sie eine Einladung zur entsprechenden Co-Creators Studie und können an der Entwicklung teilhaben.

Schritt
04

Studien beinhalten z.B. Umfragen, Interviews, Nutzertests oder Workshops (persönlich oder virtuell durchgeführt). Teilnehmer:innen des Co-Creator-Programms können Ärzt:innen, MFAs/MPAs, Zahnärzt:innen, ZFAs, Rechtswanwält:innen, Rechtsanwaltsfachgehilfen und Patient:innen sein.

Schritt
05

Ihr Input trägt dazu bei, unser Angebot und unsere Produkte noch besser zu machen und zu optimieren.