Level Up - Die Wechselförderung bis 30.11.2024

Support


Professionelle Hilfe zur rechten Zeit.

tomedo Support

— Nutzergetriebene Entwicklung —

Jeder Kunde hat die Möglichkeit, über unser Kundenportal, per Telefon, Mail oder Forum Feedback zu geben und Tickets einzureichen.

Support Mitarbeiterin mit headset

Supportzeiten

Jeden Tag, das ganze Jahr erreichbar von:

Mo. – Fr. 06:30 – 20:00 Uhr
Sa. 07:30 – 18:30 Uhr
So. und Feiertags 10:00 – 21:00 Uhr

Support-Experten

Unser sorgfältig ausgebildetes Supportteam wird stets durch mindestens einen unserer langjährigen Support-Experten unterstützt. Dieser kann bei komplexen Fragen weiterhelfen und unsere Entwickler bleiben dadurch ganz nahe am „Puls“ unserer Kundinnen und Kunden.

drei Entwickler
Ärztin beim Support

Ihr Input ist uns wichtig

Wir verfolgen die Philosophie der nutzergetriebenen Entwicklung, d.h. jeder Kunde hat die Möglichkeit, über unser Kundenportal, per TelefonMail oder Forum Feedback zu geben und Tickets einzureichen. Diese werden von unseren Produktmanagern regelmäßig analysiert, priorisiert und an einen unserer über 100 Programmierer:innen übergeben. Dadurch wird unsere Praxissoftware Tag für Tag, Version für Version ständig verbessert und noch intuitiver.