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— Nutzergetriebene Entwicklung 

Jeder Kunde hat die Möglichkeit, per Telefon, Mail oder über unser Forum Feedback zu geben und Tickets einzureichen.

Supportzeiten

Jeden Tag, das ganze Jahr erreichbar von:
07:00 – 22:00 Uhr

Supportentwickler

Unser sorgfältig ausgebildetes Supportteam wird stets durch mindestens einen tomedo®-Entwickler unterstützt. Dieser kann bei komplexen Fragen weiterhelfen und unsere Entwickler bleiben dadurch ganz nahe am „Puls“ unserer Kundinnen und Kunden.

Ihr Input ist uns wichtig

Wir verfolgen die Philosophie der nutzergetriebenen Entwicklung, d.h. jeder Kunde hat die Möglichkeit, per TelefonMail oder über unser Forum Feedback zu geben und Tickets einzureichen. Diese werden von unseren Produktmanagern regelmäßig analysiert, priorisiert und an einen unserer rund 35 Programmierer übergeben. Dadurch wird unsere Praxissoftware Tag für Tag, Version für Version ständig verbessert und noch intuitiver.

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