Support

Professionelle Hilfe zur rechten Zeit.

tomedo Support
Kontaktformular

Kontaktformular

Produktvideo ansehen

Produktvideo

Online Präsentation

Präsentation

tomedo Forum

tomedo®-Forum

tomedo Blog

tomedo®-Blog

quote icon

— Nutzergetriebene Entwicklung 

Jeder Kunde hat die Möglichkeit, per Telefon, Mail oder über unser Forum Feedback zu geben und Tickets einzureichen.

quote icon
Support Mitarbeiterin mit headset

Supportzeiten

Jeden Tag, das ganze Jahr erreichbar von:
07:00 – 22:00 Uhr

Supportentwickler

Unser sorgfältig ausgebildetes Supportteam wird stets durch mindestens einen tomedo®-Entwickler unterstützt. Dieser kann bei komplexen Fragen weiterhelfen und unsere Entwickler bleiben dadurch ganz nahe am „Puls“ unserer Kundinnen und Kunden.

drei Entwickler
Ärztin beim Support

Ihr Input ist uns wichtig

Wir verfolgen die Philosophie der nutzergetriebenen Entwicklung, d.h. jeder Kunde hat die Möglichkeit, per TelefonMail oder über unser Forum Feedback zu geben und Tickets einzureichen. Diese werden von unseren Produktmanagern regelmäßig analysiert, priorisiert und an einen unserer rund 35 Programmierer übergeben. Dadurch wird unsere Praxissoftware Tag für Tag, Version für Version ständig verbessert und noch intuitiver.

Q